Rückblick: Vortrag zu Street Art

Magic City | Dresden, 18.2.2017
Street Art – Geschenk oder Straftat?

Street Art bewegt sich immer zwischen den Polen «Kunst, die gratis allen zur Verfügung steht» auf der einen und «bösartiger Sachschaden» auf der anderen Seite. In seinem Vortrag Street Art – Geschenk oder Straftat erläutert und beleuchtet Dr. Rémi Jaccard die zentralen Aspekte dieses vermeintlichen Gegensatzpaares.

1_dresdenChristoph Scholz / Blek le Rat / PR-Frau / Colin Day / Hera

Magic City – Die Kunst der Strasse
Eine Ausstellung, wie Sie sie noch nie gesehen haben. Auf 2.500 m2 präsentiert sie die wohl lebendigste und phantasievollste Kunstform der Gegenwart, die Street Art, in ihrer ganzen Vielfalt: politisch, lyrisch, bissig, kritisch – und immer unterhaltsam.  Vom 18. bis 19. Februar wird die MAGIC CITY 30 Stunden lang geöffnet sein! Währenddessen warten an jeder Ecke Überraschungen auf Euch: kostenlose Führungen, Vorträge, Street Art zum Mitmachen und als Highlight die Europapremiere der Dokumentation «Saving Banksy» von Colin Day.
Ab 13.4.17 in München | magiccity.de
Vortrag Rémi Jaccard: Samstag, 12.08.17

Advertisements