Urban-Art im Langstrassenquartier

Donnerstag, 29.09.2011 | 20.00-21.30 Uhr  
Urban-Art im Langstrassenquartier | Vortrag von Rémi Jaccard
Rosengarten  Kalkbreitestrasse 2, 8003 Zürich
Urban-Art ist überall in Zürich präsent und findet immer mehr Eingang in die öffentliche Wahrnehmung. Der Kunstwissenschafter Rémi Jaccard präsentiert Funde und Gedanken.
Als Liebhaber, Kunstwissenschafter und Kurator beschäftigt sich Rémi Jaccard intensiv mit Urban-Art: Graffiti und Schablonenbilder, Tags, Sticker und Plakate, Installationen. Er hat Werke im öffentlichen Raum in Zürich und besonders im Langstrassenquartier dokumentiert. Seine Funde wird er uns im Bild zeigen, und seine Erkenntnisse im Gespräch präsentieren.
Zugleich sind alle praktizierenden Urban-Art-Künstlerinnen und -Künstler eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen und ihre eigene Sicht einzubringen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s